Sonntag, 19. April 2009

Der Rest

Ich mache dann mal den Rest, die Auswertung des letzten Blogs, Aufgabe 4 und vielleicht noch eine allgemeine Checkliste.
Dufte das sich niemand bei mir gemeldet hat, so werde ich mich für euch mal beim skype anmelden, da icq anscheinend nicht der rechte weg ist.

vg gunther

1 Kommentar:

  1. Hi Gunther,

    ich habe erst vor ein paar Tagen realisiert, dass du überhaupt in unserer Gruppe bist;)...war also keine Absicht, dass ich mich nicht bei dir gemeldet hab...
    Warum willst du denn den ganzen Rest machen??? Wäre ja schon ne unfaire Aufgaben-Aufteilung...
    Wir wollen morgen via skype alles nochmal bequatschen. Also vielleicht kannst du dich ja bis dahin anmelden und dann auch online gehen und dann können wir uns noch über die anderen Aufgaben absprechen....

    AntwortenLöschen