Donnerstag, 23. April 2009

Aufgabe Blog Beobachtung

Hallo Gruppenmitglieder,
da unsere Aufgaben immer umfangreicher werden und ich es etwas schade und auch anstrengend finde, euch immer zusammenzutrommeln, teile ich jetzt einfach mal die Aufgaben so knallhart zu :) Wir sollen den Blog der Gruppe 1 kommentieren und natürlich, weil es so schön ist, jeden einzelnen Blog der Gruppenmitglieder:

http://philoimweb20.wordpress.com/ (Gunther)
http://caligula-seminarweb20.blogspot.com/ (Thomas)
http://philoofweb20.wordpress.com/ (Kathrin)
http://xgoetzx.edublogs.org/ (Eva)
http://nanaweb.wordpress.com/ (Franzi)

Deshalb schreibt eure Namen wieder in Klammern dahinter und beobachtet und kommentiert.
Den Gruppenblog beobachten wir auch als Gruppe!!! Dafür wird wohl wieder eine Konferenz per Skype nötig sein. Termin wird per Rundmail bekanntgegeben :)))

2 Kommentare:

  1. Nur für Thomas: Das mit den Schildern kommt evtl. später. Ich finde die Bewertungsmatrix obendrüber etwas störend, die lenkt so von dem Neuen ab.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch schade und anstrengend, immer zusammen getrommelt zu werden! Deswegen würde ich mal vorschlagen, dass wir ne Form finden, wie wir gemeinsam entscheiden können und uns die Arbeit aufteilen! (siehe Seminaraufgabe!!!)

    AntwortenLöschen