Sonntag, 12. April 2009

So, die Basis steht...

Hallo liebe Blogleser,

der Blog der Gruppe 5 unseres Seminars ist nun eingerichtet. Ich habe leider noch keine Rückmeldung meiner Gruppenmitglieder. Ich bin jedenfalls begeistert, was man da alles machen kann. Eigentlich schon fast eine komplette Internetseite. Naja, viele Funktionen findet man nicht gleich auf Anhieb. Gerade die Gadgets sind großartig, um seine Webseite zu personalisieren. Es lässt sich weiterer Text in die Seite einfügen. Man kann sich auch täglich weise Sprüche von Albert Einstein oder den Dalai Lama auf den Blog holen. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt (ich hab mal ein paar Sachen ausprobiert).

Jetzt kommen hoffentlich noch andere Gruppenmitglieder zu diesem Blog hinzu. Kathrin und ich haben uns schon im Skype gefunden.

Schöne oStern.

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gruppe...
    irgendwie bin ich für unseren Blog noch nicht frei geschaltet, ich würd aber auch gern noch was zu unseren Lernzielen beitragen...
    Auf welchem Wege habt ihr euch denn jetzt miteinander verständigt??

    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  3. halli leutchen,

    schaltet mich mal bitte für diesen blog frei.
    hätte noch ein, zwei lernziele beizusteuern.

    vg gunther

    AntwortenLöschen
  4. Auch unser letzter Teilnehmer ist nun da. Wir hoffen auf ein erfolgreiches Lösen der Aufgabe 2

    AntwortenLöschen